• Home
  • Stars
  • Gewusst? „James Bond“ Daniel Craig hat eine fast 30-jährige Tochter

Gewusst? „James Bond“ Daniel Craig hat eine fast 30-jährige Tochter

Daniel Craig hat eine bereits erwachsene Tochter
22. Oktober 2020 - 18:28 Uhr / Kathy Yaruchyk

Zusammen mit seiner Frau Rachel Weisz hat Daniel Craig ein kleines Mädchen. Doch das wars noch nicht. Aus seiner vorherigen Ehe hat der „James Bond“-Darsteller eine fast 30-jährige Tochter.

Hättet ihr gewusst, dass „James Bond“-Darsteller Daniel Craig (52) eine erwachsene Tochter hat? Eigentlich ist der Schauspieler mit Kollegin Rachel Weisz (50) verheiratet. Die beiden bekamen 2018 ein gemeinsames Kind - für Daniel Craig jedoch nicht das erste.

1992 heiratete der Brite die schottische Schauspielerin Fiona Loudon. Die beiden bekamen eine Tochter: Ella. Ella Loudon ist selbst Schauspielerin und Künstlerin. Kein Wunder! Das Talent wurde ihr schon in die Wiege gelegt.

Gewusst? „James Bond“ Daniel Craig hat eine erwachsene Tochter

Die blonde Schönheit zeigt sich gerne auf Instagram und lässt ihre Follower immer wieder an ihrem Alltag teilhaben. Ihre strahlend blauen Augen hat Ella ganz sicher von ihrem Vater. 

Wie die Tochter von „James Bond“ Daniel Craig aussieht, zeigen wir euch im Video.