• Home
  • Stars
  • Gewusst? Das ist Florian Silbereisens zweiter Vorname

Gewusst? Das ist Florian Silbereisens zweiter Vorname

Florian Silbereisens zweiter Vorname ist nur den wenigsten Fans bekannt
10. November 2019 - 19:32 Uhr / Julia Krinner

Florian Silbereisen gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Doch hättet ihr gewusst, wie der Musiker mit zweitem Vornamen heißt? Wir verraten es euch.

Florian Silbereisen gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands Aber auch als Schauspieler konnte er sich einen Namen machen. Ende des Jahres dürfen wir den Schlagerstar als neuen Kapitän des „Traumschiffs“ bewundern

Doch hättet ihr das über ihn gewusst? Florian heißt nicht nur Florian! Sein vollständiger Name lautet Florian Bernd Silbereisen. Der Zweitname dürfte nur den wenigsten bekannt sein.

Kritik für Florian Silbereisen beim „Traumschiff“

Für seinen neuen Job vor der Kamera musste Florian Silbereisen allerdings schon einiges an Kritik über sich ergehen lassen. Unter anderem äußerte sich Heide Keller negativ über Florian Silbereisen als „Traumschiff“-Kapitän. Heide Keller spielte ganze 36 Jahre lang die Chef-Stewardess „Beatrice“.

Ob ihre Kritik berechtigt ist, werden wir wohl erst Ende des Jahres erfahren, wenn wir Silbereisen das erste Mal hinter dem „Traumschiff“-Steuer zu sehen bekommen.