• Viele Promis haben Tattoos, doch nur wenige tragen sie im Gesicht
  • Aaron Carter hat sich ein neues Kunstwerk stechen lassen
  • Ein riesiger Schmetterling ziert sein Gesicht

Aaron Carter (34) ist ein absoluter Tattoo-Fan. Der Musiker hat sich schon zahlreiche Motive stechen lassen, sogar im Gesicht. Jetzt kamen einige hinzu – unter anderem ein riesiger Schmetterling, den ihr euch im Video ansehen könnt!  

Gesichtstattoo für Aaron Carter – aus diesem Grund

Seinen Besuch beim Tätowierer hat Aaron Carter für die Fans auf Instagram dokumentiert. Der Schmetterling hat für den US-Sänger eine ganz besonders emotionale Bedeutung, denn er erinnert an seine Schwester Leslie, die 2012 verstarb.  

Auch interessant:

„Jedes Mal, wenn ich einen blauen Schmetterling sehe – sie liebte Blau, es war ihre Lieblingsfarbe“, erklärte er und fügte weiter hinzu: „Sie hatte die schönsten eisblauen Augen der Welt.“  

Neben diesem ziemlich gewagten Tattoo, welches für den Sänger aber eine wichtige Bedeutung hat, ließ er sich noch vier weitere, kleinere Motive im Gesicht stechen. Diese stellen Symbole für Freiheit und Karma dar. Außerdem trägt er den Namen seines Sohnes Prince, der im November 2021 geboren wurde, auf der Haut.