• Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez haben ihr Kind verloren
  • Ihr Sohn starb bei der Zwillings-Geburt
  • Zum Muttertag postet Georgina emotionale Worte

Georgina Rodriguez (28) und Fußballer Cristiano Ronaldo (37) mussten einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Vor einigen Wochen brachte Georgina ihre Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen, auf die Welt. Bei der Geburt überlebte der Junge leider nicht.

Georgina Rodriguez: Emotionale Worte

Zum spanischen Muttertag postete Cristiano Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez in ihrer Instagram-Story rührende Worte. „An diejenigen, die es sind, an diejenigen, die es waren, an diejenigen, die es sein wollten und nicht sein konnten [...] wir alle, Schöpfer von Leben und Bindungen. Frohen Muttertag.“

Auch interessant:

Das Paar, das mit dem Baby mittlerweile zu Hause ist, leidet noch immer schwer unter seinem Verlust. Via Instagram teilten beide ihren Schmerz mit den Followern. Trotz allem sind Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo unglaublich glücklich mit ihrer Tochter und genießen die Zeit mit dem Nachwuchs. Bis die beiden diesen schweren Schicksalsschlag verkraften, wird es wohl noch einige Zeit brauchen.