• Cristiano Ronaldo und Georgina sind wieder Eltern geworden
  • Bei der Geburt starb allerdings einer der Zwillinge
  • Jetzt sind sie zu Hause

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez mussten einen schweren Verlust verkraften. Die beiden erwarteten Zwillinge, doch ihr Sohn überlebte die Geburt nicht.

Das Mädchen ist jedoch wohlauf und Georgina und ihre Tochter sind nun zu Hause angekommen. Bei Instagram teilte das Paar jetzt ein erstes, berührendes Foto nach der Geburt.

Cristiano Ronaldo ist wieder zu Hause

Auf dem emotionalen Familienbild, das ihr im Video seht, lächeln Cristiano, Georgina und ihre Kinder in die Kamera. Alle haben es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Auch interessant:

In den Gesichtern der Kinder kann man deutlich die Freude über ihr neues Familienmitglied sehen. Das Neugeborene durfte es sich in Papas Armen gemütlich machen. Zu diesem besonderen Familienschnappschuss schreiben die beiden: „Home sweet home. Gio und unser kleines Mädchen sind endlich bei uns.“

Des Weiteren sind sie sehr gerührt über die große Anteilnahme und lieben Worte der Fans und bedanken sich bei ihnen mit folgenden Worten: „Wir möchten uns bei allen für die netten Worte und Gesten bedanken. Eure Unterstützung ist sehr wichtig und wir alle haben die Liebe und den Respekt gespürt, den Ihr für unsere Familie habt.“

Jetzt ist es an der Zeit, dankbar zu sein für das Leben, das wir gerade auf dieser Welt willkommen geheißen haben“, schließen Cristiano Ronaldo und Georgina ihren Kommentar ab.