• Home
  • Stars
  • Gentleman: Das ist seine Frau Tamika

Gentleman: Das ist seine Frau Tamika

Gentleman und seine Frau Tamika teilen die Leidenschaft für Musik

Ein Thema ist in den Texten von „Sing meinen Song“-Teilnehmer Gentleman allgegenwärtig: Die Liebe! Das ist auch kein Wunder, denn der Reggae-Sänger hat sein Glück mit seiner Frau Tamika schon lange gefunden.

Gentleman (42), dessen bürgerlicher Name eigentlich Tilmann Otto lautet, ist Reggae-Musiker durch und durch. Auf Jamaika, dem Ursprung des Reggae und Dancehall, fühlt der 42-Jährige sich deshalb pudelwohl - und reist seit seinem 18. Lebensjahr regelmäßig auf die Karibikinsel. Doch Gentleman ist nicht nur Musiker, sondern auch Ehemann und Papa! 

Gentleman und Tamika verbindet die Musik

Schon seit 2002 begleitet Tamika ihren Gentleman durchs Leben. Das Paar hat dabei eines gemeinsam: Die Leidenschaft für die Musik! Tamika ist nämlich eine amerikanische Background-Sängerin und ist mit der Band The Evolution immer an Gentlemans Seite. So haben die beiden natürlich auch schon den ein oder anderen Song zusammen aufgenommen und gehen sogar gemeinsam auf Tour.

„Sing meinen Song“-Teilnehmer

Seit rund 15 Jahren sollen Gentleman und Tamika nun schon zusammen sein und seit einigen Jahren sind sie sogar verheiratet. Zu ihrer glücklichen Reggae-Familie gehören auch die beiden Kinder Tamica und Samuel, die das Glück der Musiker perfekt machen. 

Private Einblicke via Facebook

Auch wenn Gentleman und Tamika ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten, findet man auf Facebook doch das ein oder andere Pärchenbild der beiden. Ob im Urlaub unter Palmen oder beim gemeinsamen Tonstudio-Besuch: Gentleman und Tamika wirken auf allen Bildern super glücklich. Diese Liebe scheint für die Ewigkeit gemacht zu sein!