Steckbrief
Vorname
Tilmann
Nachname
Otto
Bekannt als
Reggae-Musiker
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
19. 4. 1974
Alter
49
Größe
1,78 m

Gentleman ist ein deutscher Reggae-Musiker und wurde am 19.4.1974 geboren.

Gentleman ist ein deutscher Musiker, der vor allem für seine Reggae-Musik bekannt ist. Zu seinen bekanntesten Hits gehören „Intoxication“ und „Superior“. Er ist einer der wenigen Reggae-Musiker, die auch in Jamaika bekannt sind.

Gentlemans Leben und Karriere

Gentleman war bereits als Kind großer Fan vom Reggae und reiste mit 18 Jahren das erste Mal alleine nach Jamaika. 1997 lernte er das sich um Max Herre drehende Projekt Freundeskreis kennen, mit denen er kollaborierte. Was folgte war eine erfolgreiche Karriere mit zahlreichen Hits, die nicht nur in Deutschland, sondern auch in Jamaika Anklang fanden.

Gentleman: Das macht er privat

Gentleman ist mit der amerikanischen Musikerin Tamika verheiratet, die zudem in seiner Band singt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Seine Schwester Ann-Kathrin Otto steht ebenfalls im Rampenlicht und steht für das ZDF vor der Kamera.

Fragen und Antworten zu Gentleman

Gentleman ist ein deutscher Reggae-Musiker und wurde am 19.4.1974 geboren.
Gentleman hat am 19. April 1974 Geburstag
Gentleman ist 49 Jahre alt.
Gentleman ist Reggae-Musiker
Gentleman ist liiert mit Tamika
Gentleman ist 1,78 m groß
Gentleman ist vom Sternzeichen Widder