• Gedeon Burkhard hat zwei Freundinnen
  • So läuft es bei ihnen im Bett ab
  • Gibt es Eifersucht?

Wie lebt es sich so in einer Dreier-Beziehung? Schauspieler Gedeon Burkhard (53) weiß es. Der ehemalige Star von „Kommissar Rex“ machte kürzlich publik, eine polyamore Beziehung mit zwei Frauen zu führen.

Gedeon Burkhard: So läuft es im Bett

Seine Partnerinnen Ann-Britt Dittmar und Sascha Veduta leben mit ihm zusammen. Gegenüber „Bild“ plaudert der Schauspieler aus dem Nähkästchen und verrät, wie es im Bett bei den Dreien zugeht.  

„Wenn die beiden Wundertüten nicht gerade miteinander spielen, dann nach Lust und Laune. Aber meistens haben wir Sex zu dritt“, so Gedeon Burkhard auf die Frage, wie er entscheide, mit welcher der Frauen er gerade schlafen wolle. 

Auch interessant:

Das Trio verbringt in den eigenen vier Wänden viel Zeit zusammen. „Sasha, Ann-Britt und ich schlafen in einem Bett, aber wenn einer mal ein bisschen Freiraum braucht, haben wir noch einen begehbaren Kleiderschrank, der auch als Gästezimmer dient“, erklärt er weiter. 

Eifersucht käme bei den beiden Frauen nicht auf, meint Gedeon. Und beide verstünden sich gut mit seiner Mutter, die sogar in derselben Wohnung wohnt! 

Das liefe aber hervorragend und seine Mutter habe kein Problem mit seiner Lebensweise: „Ich hatte noch nie irgendwelche Geheimnisse vor meiner Mutter. Und wenn wir es mal richtig krachen lassen wollen, hat meine Mutter immer noch ihre eigene Wohnung, in die sie sich jederzeit zurückziehen kann. Außerdem schläft sie mit Ohrstöpseln.“