• Gedeon Burkhard öffnet sich
  • Der „Kommissar Rex“-Darsteller lebt mit zwei Frauen
  • Sie führen eine Dreierbeziehung

„Kommissar Rex“-Star Gedeon Burkhard (53) hat bekannt gegeben, dass er in einer polyamoren Beziehung mit zwei Frauen lebt.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ erklärte Burkhard, seine Beziehung zu Ann-Britt Dittmar und Sascha Veduta sei nicht nur sexuell, sondern „eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit“.

Gedeon Burkhard lebt polyamorös

Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der beliebten Fernsehserie „Kommissar Rex“ („Alexander Brandtner“) bekannt wurde, fügte hinzu, dass er nicht der „große Zampano, der zwei Frauen hat“, sei.

Auch interessant:

Burkhard lebt derzeit mit Ann-Britt Dittmar und Sascha Veduta in einer geräumigen Wohnung in Berlin, in die vor Kurzem auch seine Mutter Elisabeth von Molo eingezogen ist. Burkhard scherzt, das einzige Problem mit ihrer Wohnsituation sei die Größe des Bettes, das für alle drei langsam zu klein werde. 

In dem Gespräch mit dem Magazin erklären die beiden Frauen weiter: „Noch jemand passt nicht mit ins Bett.“