• Kerstin Ott feiert ihren 41. Geburtstag
  • Kerstin Ott Geburtstag: 17. Januar 1982 
  • Von ihr stammt der Hit „Die immer lacht“

Happy Birthday, Kerstin Ott! Die Sängerin wird heute 41 Jahre alt. Die gebürtige Berlinerin erlangte große Bekanntheit durch die 2016 erschienene neu gemischte Version ihres Liedes „Die immer lacht“. Diesen schrieb sie bereits 2005 für eine erkrankte Freundin.

Kerstin Ott: Das DJ-Duo Stereoact sorgte für ihre Bekanntheit

Das DJ-Duo Stereoact entdeckte Kerstin Otts Song Jahre später und nahm ihn neu auf. Die neue Version hielt sich mehrere Monate in den Top 10  und zählt zu den meistverkauften Singles Deutschlands.

Auch interessant:

Roland Kaiser

Ohrwurm gefällig?

Welcher Roland-Kaiser-Hit ist das: „Ich hab mir geschwor'n, jetzt bleib ich allein“?

Kerstin Ott, die inzwischen ein paar graue Haare bekommen hat, nahm 2019 an der Tanzshow „Let's Dance“ teil und belegte den zehnten Platz. 2017 hat sie ihre langjährige Freundin Karolina Köppen geheiratet. Ihr widmete sie ihr Album „Ich muss dir was sagen“.

Zusammen mit ihrer Ehefrau und deren zwei Töchtern lebt Kerstin Ott, die keine weiteren Kinder plant, in Schleswig-Holstein.