• Home
  • Stars
  • Gar nicht ladylike! So sollte Pietros Freundin sein

Gar nicht ladylike! So sollte Pietros Freundin sein

Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon

Seit der Trennung von Sarah im Jahr 2016 ist Pietro Lombardi Single. In einem Interview verriet der Sänger nun, wie seine Zukünftige sein sollte. Seine Beschreibung hört sich so gar nicht nach einer Lady an.

Pietro Lombardi (25) und Sarah Lombardi (25) galten jahrelang als absolutes Traumpaar, bis im Oktober 2016 ihre Trennung die Schlagzeilen dominierte. Sarah war zwischenzeitlich mit ihrer Jugendliebe Michal T. liiert, Pietro ist seitdem Single.

Pietro Lombardis neue Freundin: So sollte sie sein

Vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, Pietro Lombardis Neue sei die Tänzerin aus seinem neuen Musikvideo. Doch eine Beziehung hat der Sänger bereits dementiert. Nun hat er sich dazu geäußert, wie seine neue Freundin sein sollte – und das ist so gar nicht ladylike!

Wie sich Pietro die neue Frau an seiner Seite vorstellt, erfahrt ihr im Video.