Hat Pietro Lombardi (25) eine neue Freundin? Vor Kurzem verriet er seinen aktuellen Beziehungsstatus, doch dieser könnte sich jetzt geändert haben. Pietro postet ein vielsagendes Foto von sich und einer heißen Brünetten auf Instagram.

Pietro Lombardis „Freundin“ ist nur eine Darstellerin im neuen Musikvideo

Ist sie Pietro Lombardis Freundin oder nicht? Aus Pietros hinzugefügten Hashtags ergibt sich, dass es sich bei der mysteriösen Frau wahrscheinlich um eine Dame handelt, die in dem Musikvideo zum neuen Song „Phänomenal“ eine Rolle spielt. Seit ein paar Tagen schon gibt der Sänger Hinweise auf seine neue Single, die noch diesen Monat erscheinen soll.

Sarah Lombardi Pietro Lombardi Alessio

Familienzusammenhalt bei den Lombardis

Sarah Lombardi übernachtet manchmal bei Pietro

Dass das Bild aus dem Musikvideo stammt, hält die Fans jedoch nicht davon ab, zu rätseln, wer die schöne Frau auf dem Foto ist. Manche meinen nämlich zu erkennen, dass Pietros Ex Sarah Lombardi (25) zu sehen ist.

Was hat „Bachelor“-Yeliz damit zu tun?

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass es sich bei der brünetten Schönheit um „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Yeliz (24) handelt. Die zeigte sich auf Social-Media-Plattformen zuletzt häufiger mit dem „Senorita“-Sänger und soll laut „Promiflash“ schon angedeutet haben, in seinem Video mitzuspielen. Aber wer weiß? Vielleicht wird sie ja bald Pietro Lombardis Freundin?