• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi Freundin: Ist DAS seine Neue?
7. Mai 2018 - 11:02 Uhr / Selina Jüngling
Er tanzt mit einer brünetten Schönheit

Pietro Lombardi Freundin: Ist DAS seine Neue?

Pietro Lombardi, DSDS

Pietro Lombardi

Ist das Pietro Lombardis Freundin? Der neuste Instagram-Post des Sängers sorgt für heftige Spekulationen unter den Fans. Auf dem Foto sieht man ihn mit einer schönen Brünetten tanzen. Nun wird bei Fans gerätselt...

Hat Pietro Lombardi (25) eine neue Freundin? Vor Kurzem verriet er seinen aktuellen Beziehungsstatus, doch dieser könnte sich jetzt geändert haben. Pietro postet ein vielsagendes Foto von sich und einer heißen Brünetten auf Instagram.

Pietro Lombardis „Freundin“ ist nur eine Darstellerin im neuen Musikvideo

Ist sie Pietro Lombardis Freundin oder nicht? Aus Pietros hinzugefügten Hashtags ergibt sich, dass es sich bei der mysteriösen Frau wahrscheinlich um eine Dame handelt, die in dem Musikvideo zum neuen Song „Phänomenal“ eine Rolle spielt. Seit ein paar Tagen schon gibt der Sänger Hinweise auf seine neue Single, die noch diesen Monat erscheinen soll.

Dass das Bild aus dem Musikvideo stammt, hält die Fans jedoch nicht davon ab, zu rätseln, wer die schöne Frau auf dem Foto ist. Manche meinen nämlich zu erkennen, dass Pietros Ex Sarah Lombardi (25) zu sehen ist.

Was hat „Bachelor“-Yeliz damit zu tun?

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass es sich bei der brünetten Schönheit um „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Yeliz (24) handelt. Die zeigte sich auf Social-Media-Plattformen zuletzt häufiger mit dem „Senorita“-Sänger und soll laut „Promiflash“ schon angedeutet haben, in seinem Video mitzuspielen. Aber wer weiß? Vielleicht wird sie ja bald Pietro Lombardis Freundin?