• Gaby Dohm ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands
  • Früher sah der TV-Star noch ganz anders aus
  • So hübsch war Gaby Dohm in jungen Jahren

Gaby Dohm zählt zu den beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands. Ihre beeindruckende Karriere begann Mitte der 1960er am Münchner Residenztheater und führte sie bald zum deutschen TV-Olymp.

Ob als „Gabriele“ in der BR-Produktion „Die Wiesingers“ (1984) oder als „Schwester Christa Mehnert“ in der Kultserie „Die Schwarzwaldklinik“ (1985 bis 1989) – sie begeistert das Fernsehpublikum bis heute.

Gaby Dohm früher: So sah sie in den Siebzigern aus

Bereits in jungen Jahren war Gaby Dohm eine wahre Schönheit. 1975 war sie in der ARD-Unterhaltungsshow „Zwischenmahlzeit“ zu Gast. In der Sketch-Sendung zog Gaby damals das Publikum in ihren Bann.

Pinterest
Gaby Dohm und Heli Finkenzeller in der ARD-Sendung „Zwischenmahlzeit“

Mit der rot-braunen Mähne sah Gaby Dohm damals noch ganz anders aus. Doch an ihrer ausdrucksstarken Mimik ist sie gut zu erkennen.

Auch interessant:

Gaby Dohm jung: So hübsch war der „Schwarzwaldklinik“-Star

Gaby Dohm war 1985 auch einer der Promis, die bei „Stars in der Manege“ dabei waren. Im Circus Krone in München bewies sie, wie vielseitig sie sein kann.

Pinterest
Gaby Dohm bei „Stars in der Manege“ (1985)

Mit ihrem hübschen Lächeln begeisterte Gaby Dohm damals das Publikum im Zirkus.

Gaby Dohm ist immer noch in zahlreichen TV-Produktion zu sehen. Sie spielte unter anderem in „Der Alte“, „Polizeiruf 110“ und „Das Traumschiff“ mit.