• Gabriel Kelly hat eine Freundin
  • Leoni Miller ist auch Musikerin
  • Sie ist Teil einer Familienband

Gabriel Kelly (22), der talentierte Sohn von Angelo Kelly, hat in der Musikwelt und im Privatleben seinen ganz eigenen Weg eingeschlagen. Besonders interessant ist seine Beziehung zu Leoni Miller, die ebenfalls aus einer musikalischen Familie stammt.

Klicke dich durch:

Gabriel Kellys Freundin: Das ist Leoni Miller

Geboren am 3. Juli 2001 wuchs Gabriel Kelly als Teil der Angelo Kelly & Family auf und tourte durch Europa. Trotz dieser aufregenden Kindheit und Jugend entschied er sich früh, auf eigenen "musikalischen Beinen" zu stehen und widmete sich dem Rap. Bereits mit 18 Jahren verließ er sein Elternhaus, um an seiner Musikkarriere zu arbeiten.

Auch privat hat Gabriel Kelly sein Glück gefunden. Seit mehreren Jahren schon ist Leoni Miller seine Freundin. Sie ist ebenfalls in der Musikszene aktiv. Sie ist Mitglied der Miller Family, einer Folk-Rock-Band, die von ihrem Vater Tom Miller und seinen fünf Töchtern gegründet wurde. Wie passend ...

Leoni, die Geige und Akkordeon spielt und singt, hat zusammen mit ihrem Freund Gabriel Kelly an verschiedenen Projekten gearbeitet.

2024 ist Gabriel Kelly Teil von "Let's Dance" und wird sein tänzerisches Talent auf dem Parkett präsentieren. In der Tanzshow möchte er sich nicht nur vor dem Publikum beweisen, sondern auch vor seiner Freundin Leoni, die eine begnadete Tänzerin ist.

Via Instagram verkündet Gabriel im RTL-Interview: "Ich kann überhaupt nicht tanzen. Ich mache das Ganze eigentlich nur, weil meine Freundin eine Supertänzerin ist. Ich konnte in all den Jahren, in denen ich mit ihr zusammen bin, nie mit ihr tanzen. Nach 'Let’s Dance' hoffentlich schon."

Vielleicht kann Leoni ihm ja bei der ein oder anderen Choreo helfen.

Mehr zu den Kellys:

Kelly Family Ende November 2022

Testet euer Wissen

Wer stieg 2020 bei der Kelly Family aus?