Liebesüberraschung

Fußballer Ilkay Gündogan ist wieder vergeben

Ilkay Gündogan wieder glücklich verliebt?

Von 2013 bis 2015 datete der Fußballer Ilkay Gündogan die Schauspielerin Sila Sahin. Auch in den Medien war ihre Beziehung und auch ihre Trennung sehr präsent. Nun hat der Kicker eine neue Frau an seiner Seite.

Vor einigen Jahren schon gaben Fußballer Ilkay Gündogan (30) und die ehemalige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (35) ihre Trennung nach rund zwei Jahren Beziehung bekannt. Nach der Trennung mit Sila wurde es um den Mittelfeldspieler sehr ruhig. Umso mehr freut es seine Fans wohl, diesen privaten Einblick zu bekommen. In seiner Story zeigt der Fußballer sich mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Ganz verliebt lächeln die beiden in die Kamera. Doch wer ist die brünette Schönheit?

Die Dame auf dem Foto heißt Sara Arfaoui. Sie arbeitet als Model und Moderatorin bei einem italienischen Sender. Die beiden sollen allerdings schon seit ein paar Monaten ein Paar sein, denn auch im WM-Stadion hat sie ihrem Liebsten bereits zugejubelt.

Auch interessant: