• Sara Doorsoun ist Spielerin der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft
  • Privat ist sie glücklich vergeben
  • DIESE „Princess Charming“-Kandidatin hat ihr Herz erobert

Die Freundin von Fußball-Nationalspielerin Sara Doorsoun (30) dürfte vielen „Princess Charming“-Zuschauern bekannt sein. Dabei handelt es sich um Lou Schaaf.

Während ihrer Teilnahme an der Show „Princess Charming“ im letzten Jahr eroberte Lou das Herz von Irina Schlauch, die wieder vergeben ist. Eine Beziehung entwickelte sich daraus aber nicht. Im August 2021 machte Lou dafür ihre Liebe zu Nationalspielerin Sara Doorsoun offiziell.

Auch interessant:

Sara Doorsoun ist mit „Princess Charming“-Teilnehmerin Lou Schaaf liiert

Auf Instagram zeigt sich Lou regelmäßig bei Stadionbesuchen. Derzeit kämpfen Sara Doorsoun und ihre Teamkolleginnen in England um den Sieg der Frauen-Europameisterschaft, weshalb sich das Paar wohl eher selten sieht.

Auf Instagram teilte „Princess Charming“-Kandidatin Lou kürzlich ein gemeinsames Bild, von einem Date in London und schrieb in der Caption: „Du wirst dolle vermisst Hase!“ Sara Doorsoun reagierte darauf in den Kommentaren: „Und wie ich dich vermisse!! Gefällt mir ganz und gar nicht.“ Sara Doorsoun und Lou Schaaf sind eben ein absolutes Traumpaar.