• Home
  • Stars
  • Für dieses Video entschuldigt sich Daniela Katzenberger bei den Fans
19. März 2018 - 14:02 Uhr / Hannah Kölnberger
Zu viel Realität für ihre Follower

Für dieses Video entschuldigt sich Daniela Katzenberger bei den Fans

Daniela Katzenberger entschuldigt sich bei den Fans für ihr letztes Video

Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, sich auf den sozialen Netzwerken gerne mal von der natürlichen Seite zu zeigen. Dabei ist die Blondine eben oft ungeschminkt. Einigen Fans war das allerdings wohl nun zu viel, weshalb sich die Katze bei ihren Followern entschuldigt.

Kürzlich postete Daniela Katzenberger (31) ein Video von ihrer Morgen-Routine, das sie gänzlich ungeschminkt zeigt. Viele ihrer Fans lieben die Katze für ihre Ehrlichkeit und Natürlichkeit, doch einigen hat genau das wohl nicht gepasst.

Daniela Katzenberger: Sie entschuldigt sich bei ihren Fans

Aus diesem Grund postete die Blondine nun ein top gestyltes Bild von sich und schrieb dazu: „Einige waren dann doch sehr überrascht über so viel Realität“.

Was sie mit „so viel Realität“ meint? Den Post, für den sich Daniela Katzenberger entschuldigte, seht ihr im Video.