• Fritz Wepper ist gestorben
  • Er hinterlässt zwei Töchter
  • Sophie Wepper ist auch Schauspielerin

Wie Susanne Kellermann (49) gegenüber der "Bild" bestätigte, ist ihr Ehemann Fritz Wepper (✝82) am Morgen des 25. März in einem Hospiz in Oberbayern für immer eingeschlafen. Im Dezember hatte Wepper eine schwere Blutvergiftung und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Neben seiner Frau hinterlässt der Kult-Schauspieler auch zwei Töchter. Sophie Wepper (42), aus erster Ehe mit Angela von Morgen, und Töchterchen Filippa (12), die aus der Beziehung mit Susanne Kellermann stammt.

Passend dazu:

Sophie Wepper: Sie tritt in die Fußstapfen ihres Vaters Fritz Wepper

Nachdem bereits ihre Mutter Angela von Morgen (✝76) im Jahr 2019 gestorben ist, muss sich Sophie Wepper jetzt auch von ihrem Vater Fritz verabschieden. Zudem verliert ihre fünfjährige Tochter verliert ihren Großvater. Das Verhältnis von Vater und Tochter scheint eng gewesen zu sein, denn die beiden hatten auch beruflich miteinander zu tun.

Pinterest
Fritz Weppers Tochter Sophie ist auch Schauspielerin

Sophie Wepper ist wie ihr Vater Schauspielerin und schon für viele Fernsehfilme und Serien vor der Kamera gestanden. In einigen Produktionen waren die beiden auch gemeinsam zu sehen, wie zum Beispiel in den Filmen "Odyssee des Herzens" oder "Kurhotel Alpenglück". Die zwei haben also dieselbe Leidenschaft geteilt und oft gemeinsam gearbeitet.

Abschied:

Fritz Wepper wird mächtig stolz auf seine Tochter gewesen sein. Sophie Wepper wird ihren Vater sicherlich sehr vermissen, aber wie wir alle gewiss nie vergessen. Vielleicht schafft Sophie Wepper es, eines Tages genauso erfolgreich wie ihr Vater zu werden, der für immer eine Legende des deutschen Fernsehens bleibt.

In dieser Serie hat Fritz Wepper mitgespielt: