Seit der Schulzeit ein Paar

Frenkie de Jong: Seine hübsche Freundin Mikky ist selbst ein Star

Frenkie de Jong und Mikky Kiemeney posieren für die Kameras

Für Fußball-Fans ist der Name Frenkie de Jong sicher nicht unbekannt, denn er ist längst ein Star. Doch auch seine hübsche Freundin Mikky Kiemeney hat einiges zu bieten und macht selbst Karriere.

Bei der EM 2021 kämpft Frenkie de Jong (24) mit der niederländischen Nationalmannschaft um den Titel. Seit 2019 ist der 24-Jährige beim FC Barcelona unter Vertrag und spielt dort neben den ganz Großen. In der Fußball-Welt ist der junge Niederländer längst ein Star.

Sein größter Fan ist wahrscheinlich seine Freundin Mikky Kiemeney (23). Die Blondine muss sich hinter ihrem berühmten Freund allerdings überhaupt nicht verstecken, denn auch sie macht bereits Karriere.

Pinterest
Frenkie de Jong und Mikky Kiemeney zeigen sich sehr verliebt auf Instagram 

Frenkie de Jong: Das ist seine Freundin Mikky Kiemeney

Frenkie de Jongs Freundin Mikky Kiemeney wurde 1998 in den Niederlanden geboren und kann absolut mit den heißesten deutschen Spielerfrauen der EM 2021 mithalten. Sie und Frenkie lernten sich bereits in der Schule kennen und lieben und können in ihren jungen Jahren schon auf eine ziemlich lange Beziehung zurückblicken.

Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben, denn auch in Frenkie de Jongs Freundin steckt eine Sportskanone. Mikky stand nämlich für den HC Den Bosch als professionelle Hockey-Spielerin auf dem Platz. Letztendlich entschied sie sich jedoch gegen eine Sportler-Karriere.

Pinterest
Mikky Kiemeney ist die Freundin von Fußball-Star Frenkie de Jong

Untätig blieb Mikky Kiemeney aber trotzdem nicht. Die Freundin von Frenkie de Jong gründete ihr eigenes Mode-Label namens MIKKY KI. Auf der dazugehörigen Website verkauft die hübsche Blondine sportliche T-Shirts, Hoodies und Accessoires. „MIKKY KI. ist eine Marke, die Menschen ermutigt, zu zeigen, wer sie sind, sie selbst zu bleiben“, schreibt die 23-Jährige in ihrem Online-Shop.

Auch auf Instagram ist Mikky Kiemeney ein echter Star. Rund 1,4 Millionen Abonnenten (Stand Juni 2021) folgen ihr auf der Social-Media-Plattform. Immer wieder gibt Frenkie de Jongs Freundin Einblicke in ihren Alltag, teilt Bilder von Foto-Shootings oder süße Pärchenschnappschüsse mit ihrem Fußballerfreund. Auch in Zukunft werden wir sicher noch einiges von Mikky hören!