• Freddy Quinn hat geheiratet
  • Die Glückliche ist seine langjährige Freundin Rosi
  • So lief die Hochzeit ab

Dass Liebe keine Grenzen kennt, beweist Sänger Freddy Quinn (91). Er hat mit 91 Jahren seine Traumfrau geheiratet. Rosi (64) war früher ein großer Fan des Schlagerstars.

Freddy Quinn und seine Rosi haben Ja gesagt

In einer kleinen Runde von 25 Gästen gab Schauspieler Freddy Quinn seiner Lebensgefährtin Rosi das Jawort. Seit über zehn Jahren ist das Paar schon zusammen. Nun folgte endlich der gemeinsame Entschluss zu heiraten, allerdings geschah dies nicht in Form eines romantischen Antrags.

Es ist einfach an der Zeit!“, erklärte der Entertainer der „Bild“. Die Feierlichkeiten fanden in einem feinen Restaurant in Hamburg statt. Dafür machten sich Braut und Bräutigam natürlich ganz besonders schick, auch wenn der Star mehr oder weniger dazu gezwungen wurde. 

Auch interessant:

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Wer kennt sich aus?

Wie lange waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar?

Freddy wollte mit einem seiner alten Anzüge zum Standesamt. Ich musste ihn an den Ohren zum Einkaufen ziehen“, erzählt Rosi dem Magazin.

Auch die Flitterwochen von Freddy Quinn und seiner Geliebten scheinen sehr gemütlich zu werden. So verrät Rosi: „Bei uns zieht wieder der Alltag ein. Wir kennen uns so lange. Unsere Hochzeitsnacht feiern wir gemütlich vor dem Fernseher.