Dieses Jahr war wohl für Franziska van der Heide (29) und ihren Partner Tim Kallweit ganz schön aufregend: Tim machte der „Alles was zählt“-Darstellerin nicht nur nach acht gemeinsamen Jahren einen Heiratsantrag, sie erwarten auch ihr erstes Kind und heirateten vor Kurzem. 

Franziska van der Heide heiratete wegen Corona im engsten Kreis 

Die Schauspielerin verriet gegenüber der „Bild“-Zeitschrift, dass sie und Tim sich am Freitag in Berlin standesamtlich das Jawort gegeben haben. Es war allerdings nur eine kleine Feier mit den engsten Verwandten und Freunden.

Es war eine Corona-Mini Hochzeit mit 30 Gästen. Uns war es wichtig, denselben Namen zu haben, bevor unser Kind auf die Welt kommt.“ Da Franzi schon im siebten Monat schwanger ist, musste schnell geheiratet werden. 

Ich passte kaum ins Kleid“, machte die frisch gebackene Ehefrau Scherze.

Auch interessant: