Der französische Stürmer

Frankreich-Stürmer Antoine Griezmann: Das ist seine süße Familie

Antoine Griezmanns Familie besteht aus seiner Frau Erika Choperena und drei Kindern

Antoine Griezmanns Familie ist für den Fußballstar ein Fels in der Brandung. Der Franzose ist seit 2017 mit Erika Choperena verheiratet, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. 

Antoine Griezmanns (30) Familie steht dem Fußballstar abseits vom Platz stets zur Seite. Der FC Barcelona-Spieler ist seit 2011 mit Erika Choperena (30) liiert.

Der Stürmer startete seine Fußballkarriere beim spanischen Verein Real Sociedad und wechselte später zu Atlético Madrid. Seit 2019 steht er für den Verein FC Barcelona auf dem Platz.

In der französischen Nationalmannschaft ist Griezmann seit 2014 aktiv und gehört dem Kader für die EM 2021 an.  

Pinterest
Antoine Griezmann, Tochter Mia und seine Frau Erika nach dem WM-Erfolg 2018

Antoine Griezmanns Familie: Frau Erika und drei Kinder

Antoine Griezmanns Familie macht das Glück des Fußballstars perfekt. Antoine Griezmann lernte seine Frau Erika Choperena während seiner Zeit bei Real Sociedad kennen. Die beiden gaben sich 2017 das Jawort. Die gemeinsame Tochter Mia wurde am 8. April 2016 geboren.  

Das Datum scheint es dem Paar angetan zu haben. Am 8. April kam der gemeinsame Sohn Amaro auf die Welt - am 8. April 2021 folgte schließlich Töchterchen Alba. 

Erika Choperena ist nicht nur eine der heißesten Spielerfrauen der WM, die gebürtige Spanierin arbeitet beruflich als Kinderpsychologin. Dem Rampenlicht bleibt Erika meist fern und sie besucht nur selten die Spiele ihres Mannes.

Antoine Griezmanns Familien-Alltag ist auf Social-Media-Kanälen zu sehen

Bilder von Antoine Griezmanns Familie lassen sich auf Instagram finden. Erika ist auf Instagram selbst ein kleiner Star, sie hat 335.000 Follower und hält diese mit Posts und Storys über ihr Jet-Set-Leben auf dem Laufendem. 

Auch Fußballstar Griezmann teilt immer wieder süße Schnappschüsse aus seinem Familienalltag. Aktuell kämpft er mit vielen anderen Fußballern bei der EM 2021 um den Titel. 

Ob die französische Nationalmannschaft, die 2018 die Weltmeisterschaft gewinnen konnte, in diesem Jahr an den Erfolg anknüpft wird sich zeigen.