• Harry Kanes Frau Katie
  • Harry Kane hat drei Kinder
  • Das ist Harry Kanes süße Familie

Harry Kane (30) stand bei der WM 2022 für die englische Nationalmannschaft als Kapitän auf dem Platz und seit der Saison 23/24 kickt er für den FC Bayern. Abseits des Rasens hat der Fußballstar eine süße kleine Familie, die er mit seiner Frau Katie Goodland (29) gegründet hat. Wir verraten euch mehr über die Liebsten von Harry Kane. 

Harry Kane und seine Jugendliebe Katie Goodland

Die Geschichte der beiden liest sich wie in einem Kitsch-Roman. Schon in der Schule lernten sich der heiße Fußballer der EM 2021, Harry Kane, und Katie Goodland kennen. Die Jugendliebe hält bis heute an - trotz der verrückten Zeiten, die auf das Paar zukamen, als Harry bei Tottenham Hotspur seinen großen Durchbruch feierte.

Pinterest
Katie Goodland

Inzwischen hat das Paar drei wundervolle Kinder. Im Januar 2017 brachte Katie die kleine Ivy (6) zur Welt. Fünf Monate später folgte die romantische Verlobung. Noch vor der Hochzeit des Paares war das zweite Baby unterwegs. Tochter Vivienne Jane (5) erblickte 2018 das Licht der Welt. 

Ziemlich hot:

Harry Kane und Katie: Hochzeit 2019 und die Geburt des dritten Kindes

Die Hochzeit von Harry Kane und Katie Goodland fand 2019 im engsten Familienkreis statt. Auf Instagram schrieb der Kicker damals: „Endlich durfte ich meine beste Freundin heiraten! Ich liebe dich.“ Laut „Mirror“ erzählte Harry einst: „Sie bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück. [...] Wenn ich mich wegen etwas schlecht fühle oder mir etwas von der Seele reden muss, kann ich mich einfach an sie wenden [...].“

Pinterest
Katie Goodland und Harry Kane

Ende 2020 folgte dann die nächste tolle Nachricht: Katie wurde zum dritten Mal Mama. Sohn Louis kam zum Jahreswechsel 2021 zur Welt. Doch die Familie ist nicht zu fünft, sondern zu siebt: Die beiden Hunde namens Brady und Wilson machen das Glück von Harry Kane und seiner Familie perfekt.