Er ist auch im Showgeschäft

Frank Stallone: Kennt ihr den jüngeren Bruder von Sylvester?

Frank Stallone und Sylvester Stallone bei den Golden Globe Awards 2017

Sylvester Stallone ist ein erfolgreicher Schauspieler. Bekannt wurde er durch Filme wie „Rocky“ und „Rambo“. Doch er ist nicht der einzige Stallone, der im Showgeschäft mitmischt. Sein jüngerer Bruder Frank Stallone ist ebenfalls als Schauspieler tätig.  

Sylvester Stallone (74) zählt schon lange zur Elite Hollywoods. Der Schauspieler stand für zahlreiche Actionfilme vor der Kamera und war mehrfach für den Oscar nominiert. Was kaum einer weiß: Stallones jüngerer Bruder Frank Stallone (70) ist auch als Schauspieler tätig.

Frank Stallone: Das ist der jüngere Bruder von Sylvester Stallone

Im Zuge einer Promotion für seinen neuen Film sprach Frank Stallone über seinen erfolgreichen großen Bruder Sylvester Stallone, der sich über die Jahre sehr verändert hat.

Er erzählt, dass er nie das Gefühl gehabt habe, im Schatten von ihm zu stehen. „Ich war schon immer von mir und meinen Talenten überzeugt. Ich wusste, was ich gut kann“, so Frank Stallone gegenüber „Page Six“.

Frank Stallone ist nicht nur als Schauspieler tätig. Der 70-Jährige hat sich auch einen Namen als Musiker gemacht.

Was ihr sonst noch über die Karriere von Frank Stallone wissen müsst, erzählen wir euch im Video.