• Home
  • Stars
  • „Forbes“ nennt die fünf wohlhabendsten Sängerinnen 2017
5. März 2018 - 19:01 Uhr / Hannah Kölnberger
Wen vermutet ihr?

„Forbes“ nennt die fünf wohlhabendsten Sängerinnen 2017

Dass Weltstars wie Beyoncé und Madonna sich finanziell wohl wenig Sorgen machen müssen, davon kann man ausgehen. Doch wie hoch ist ihr Vermögen tatsächlich? Jetzt veröffentlicht das „Forbes“-Magazin die Liste der fünf wohlhabendsten Sängerinnen 2017.

Das „Forbes“-Magazin erstellt regelmäßig Listen der erfolgreichsten Stars, der einflussreichsten Persönlichkeiten und noch viel mehr. So können wir nun einen Einblick gewinnen, wer die wohlhabendsten Sängerinnen der Welt 2017 waren.

Die reichsten Sängerinnen: Ihre Platzierungen

Mit dem letzten Platz der Top fünf „muss“ sich Taylor Swift (28) mit einem geschätzten Vermögen von $280 Millionen zufriedengeben. Damit liegt sie noch deutlich unter dem vermuteten Reichtum von Platz vier: Beyoncé (36) mit $350 Millionen.

Dicht beieinander liegen Bronze- und Silbergewinner dieser Liste. Wie die Stars zu ihrem Reichtum gekommen sind und wer laut „Forbes“-Magazin in der Top fünf ist, erfahrt ihr in unserem Video.