• Healthy Mandy und FitnessOskar durchleben einen Schicksalsschlag
  • Ihr kleiner Sohn ist gestorben
  • So emotional verabschieden sie sich

Schreckliche Nachrichten von FitnessOskar und Healthy Mandy. Die beiden mussten sich am Wochenende von ihrem Sohn Rio verabschieden. Der Kleine litt an einer Autoimmunkrankheit und kämpfte lange um sein Leben.

Healthy Mandy und FitnessOskar nehmen Abschied von ihrem Sohn

Auf Instagram nahmen FitnessOskar und Healthy Mandy Abschied von ihrem Baby. „Rio wurde am 19.07.2022 um 23:44 Uhr geboren - wir waren 143 Tage im Krankenhaus. Am 09.12.2022 um 19:14 Uhr hat sein Herzchen aufgehört zu schlagen. RUHE IN FRIEDEN“, hieß es von den beiden.

Jetzt gab Mandy in ihrer Instagram-Story ein Update über ihre aktuelle Gefühlslage: „Da ist so eine Leere in mir [...] Man versucht positiv darüber zu reden, man weiß, dass er immer da sein wird, man weiß, dass er ab sofort unser persönlicher Schutzengel ist. Doch im nächsten Moment reißt es einem den Boden unter den Füßen weg“, so die Influencerin.

Auch interessant:

Auch Oskar meldet sich zu Wort und schreibt in seiner Instagram-Story: „Die Nächte sind am schlimmsten. Wir können vor Schmerz nicht schlafen. Unsere Herzen tun wirklich, nicht nur psychisch, sondern auch physisch weh. Dann reden wir die halbe Nacht und versuchen das Positive an Rios Tod zu sehen.“

In einer weiteren Story postet er ein Foto von sich und Rio und schreibt dazu: „Mein Wiedersehen mit Rio drei Tage vor seinem Tod. Ich bin der stolzeste Papa, dass er so viel geschafft hat! Aber irgendwann wurde es ihm zu viel und er hat sich entschieden zu gehen. Diese Entscheidung müssen wir respektieren.“

Noch lange werden Healthy Mandy und FitnessOskar mit dem Verlust ihres Sohnes zu kämpfen haben. Wir wünschen den beiden viel Kraft!