• Home
  • Stars
  • Felix von Jascheroff und seine Frau heiraten zum zweiten Mal

Felix von Jascheroff und seine Frau heiraten zum zweiten Mal

Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca haben nochmal „Ja“ gesagt 
8. November 2019 - 09:58 Uhr / Sophia Beiter

Felix von Jascheroff ist nach mehreren Jahren Ehe immer noch verliebt wie am ersten Tag. Um das seiner hübschen Frau Bianca zu beweisen, sagte er nun zum zweiten Mal Ja zu ihr - und das bei traumhafter Kulisse auf den Malediven.

Was für ein süßer Liebesbeweis! Felix von Jascheroff (37) und seine Frau Bianca sind seit 2017 verheiratet. Nun wollten die beiden noch einmal heiraten, um sich erneut ihre Liebe zu schwören und ihre Beziehung zu festigen. Für diese zweite Heirat überlegte sich der Schauspieler eine ganz besondere Location.

Felix und Bianca sagten nämlich unter Palmen Ja. Auf seinem Instagram-Account teilte Felix dieses besondere Erlebnis mit seinen Fans. Auf dem Foto sind Bianca und Felix beim Kuss zu sehen. Die beiden wirken innig und richtig glücklich. Die Zeremonie fand auf den Malediven statt - Romantik pur. 

Felix von Jascheroff: Traumhochzeit auf den Malediven 

Fans sind sowohl von dem schönen Foto als auch von der tollen Idee begeistert. In den Kommentaren wünschen sie dem verliebten Paar weiterhin alles Gute. Ein Fan schreibt: „Das ist so ein schönes Foto, herzlichen Glückwunsch“. Ein anderer meint: „Genau so will ich auch heiraten.“ 

Felix, der zu den beliebtesten GZSZ-Stars gehört, scheint super glücklich mit seiner Bianca zu sein. In der Vergangenheit hatte der 37-Jährige nicht ganz so viel Glück mit den Frauen.

Sowohl seine Beziehung mit Franziska Dilger als auch mit Lisa Steiner zerbrach. Mit beiden Frauen hat Felix jeweils ein gemeinsames Kind. In den Kommentaren äußern Fans bereits ihren Kinderwunsch für Felix und Bianca.