• Modern Talking feiert einen neuen Erfolg
  • "Cheri, Cheri Lady" geht in Indien viral
  • Eine Schauspielerin ist dafür verantwortlich

Modern Talking ist Kult! Das Duo Thomas Anders (61) und Dieter Bohlen (70) feierte in den 1980ern mit unverwechselbaren Hits riesige Erfolge.

Auf TikTok und Co. sind die Songs der beiden Sänger sehr beliebt und dienen als Untermalung für kreative Videos. Dadurch wurde "Cheri, Cheri Lady" jetzt sogar in Indien zum gefeierten Revival-Hit.

Wie gut kennst du dich aus?

Thomas Anders und Dieter Bohlen als Modern Talking am 1. Juni 1986

Kult-Band

Wann wurde Modern Talking gegründet?

Modern Talking in Indien plötzlich beliebt – dank IHR

Obwohl sich Modern Talking 2003 endgültig getrennt hatte, werden die Songs heute noch weltweit gehört – und jetzt sogar in Indien. Grund dafür ist ein Instagram-Reel der indischen Schauspielerin und Moderatorin Jennifer Winget (38).

Der TV-Star unterlegte einen Clip, der das Making-of einer neuen Fernsehserie zeigt, mit dem Song "Cheri, Cheri Lady". In Europa und den USA ist dieses Lied aus dem Jahr 1985 gerade bei TikTok-Videos beliebt, um einen Nostalgie-Effekt zu bewirken.

Noch mehr News zum Kult-Duo:

"Cheri, Cheri Lady" geht viral: Bisher in Indien kaum bekannt

Der Song "Cheri, Chery Lady" erhält durch Jennifer Winget einen unglaublichen Beliebtheits-Schub in Indien. Da die Schauspielerin über 17,5 Millionen Instagram-Follower hat (Stand: 18. März), erreicht der Modern-Talking-Hit nun auch in Indien noch mehr Menschen.

Dort scheint Modern Talking bisher jedoch noch nicht allzu bekannt zu sein. Zumindest musste die Zeitung "The Indian Express" sogar extra einen Artikel verfassen, um zu erklären, wer hinter "Cheri, Cheri Lady" steckt.

Pinterest
Jennifer Winget ist eine beliebte Schauspielerin in Indien