Da hat jemand nicht aufgepasst

Fashion-Fauxpas in Venedig: Unter Jennifer Lopez' Umhang blitzt Preisschild hervor

Jennifer Lopez guckt Preisschild hervor

Jennifer Lopez präsentiert sich auf dem Red Carpet oder glamourösen Events immer top gestylt von Kopf bis Fuß. Einen Fashion-Fauxpas erlaubt sich die Sängerin dabei nie - eigentlich...

Jetzt ist tatsächlich Superstar Jennifer Lopez (52) ein kleiner Fashion-Fehler auf dem Red-Carpet unterlaufen. In Venedig besuchte JLo die Fashionshow des Luxus-Labels Dolce & Gabbana, dabei zeigte sie sich im pompösen All-over-Brokat-Look der Marke.

Jennifer Lopez: Was blitzt denn da unter ihrem Mantel hervor?

Aber Moment mal, was blitzt denn da unter dem Umhang der Sängerin hervor? Beim Einstieg in die Gondel wird der Umhang von Jennifer Lopez etwas nach hinten geweht und der witzige Fauxpas sticht sofort ins Auge.

Da hat wohl jemand vergessen, das Preisschild zu entfernen, ups. Im Video seht ihr den Fashion-Fauxpas von Jennifer Lopez.

Was La Lopez wohl im Nachhinein zu dem kleinen Missgeschick sagt? Bei der Modenschau lief übrigens auch Heidi Klums Tochter Leni und hatte mit Jennifer Lopez eine ziemlich berühmte Zuschauerin.

Auch interessant: