• Fata Hasanovic ist schwanger
  • Für sie ist es das erste Kind

Fata Hasanovic, ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin und ihr Freund Izi erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Das verkündete die Influencerin mit einem süßen Post auf Instagram.

Fata Hasanovic ist schwanger

Zu Fotos, auf denen ihr Babybauch schon deutlich zu sehen ist, schrieb Fata emotionale Zeilen: „Unser gemeinsames Kind erwartet uns bald. Aus dieser Liebe entstand das schönste Geschenk dieser Welt. Die Tränen laufen mein Gesicht herunter, während ich das schreibe. Ein Kloß in meinem Hals. Die Liebe meines Lebens – wir schenken einander das schönste Wunder unseres Lebens.“

Auch interessant:

Lovelyn Enebechi beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 30. Mai 2013

Wer ist wer?

Erinnert ihr euch noch an diese GNTM-Siegerin?

Wie Fata weiter erzählt, hatten die beiden aufgrund von Endometriose und angeblich fehlendem Eisprung lange um eine Schwangerschaft gekämpft. „Es klappte, Izi…genauso wie unsere Beziehung beim zweiten Anlauf klappte… Ich liebe dich über alles und bin froh, dass du der Vater meiner Kinder wirst. Du bist mein sicherer Hafen, auf dich ist Verlass und wir werden unserem Kind das friedlichste Zuhause bieten, was wir nur können“, so Fatas rührende Worte an ihren Freund.

Das Baby soll im August 2023 das Licht der Welt erblicken. Wir gratulieren zu den tollen Baby-News!