• Philipp Stehler und seine Freundin werden Eltern
  • Auf Instagram geben sie die freudige Nachricht bekannt
  • Für die beiden ist es das erste Kind

Tolle Neuigkeiten für Ex-„Bachelorette“-Star Philipp Stehler (34): Er wird Vater. Das teilten er und seine Freundin Vanessa via Instagram ihren Fans mit. Dort posteten sie ein Video von sich, welches einen positiven Schwangerschaftstest und erste Ultraschallaufnahmen beinhaltet.

Philipp Stehler gibt Baby-News bekannt

In der Caption schreiben Philipp Stehler und seine Freundin: „Wenn aus Liebe Leben wird!️ Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen.“ Viele prominente „Bachelor“-Gesichter gratulierten dem Paar in der Kommentarspalte.

Gratuliere euch“, schreibt der diesjährige „Bachelor“ David Jackson. Und auch Familie Haller freut sich für das Paar. Vanessa und Philipp Stehler machten ihre Liebe im Dezember 2020 offiziell. Es ist ihr erstes gemeinsames Baby.

Auch interessant: