Ethan Hawke (44) hat in unzähligen Filmen mitgespielt. Mit seinem Schauspieltalent, dass er in Klassikern wie „Der Club der toten Dichter“ oder dem Horrorfilm „Sinister“ bewies, ist er schon seit Jahren in Hollywood erfolgreich. Doch auch privat hat der 44-Jährige das ganz große Los gezogen: Mit seiner Ehefrau Ryan Shawhughes ist Ethan mehr als glücklich, nachdem seine erste Ehe mit Uma Thurman (45) 2005 zerbrach. Diese beschuldigte Ethan, den sie 1998 am Set von „Gattaca“ kennenlernte, fremdgegangen zu sein.

Ethan Hawk zum zweiten Mal glücklich verheiratet

2008 heiratete Ethan schließlich seine Liebste Ryan Shawhughes. Ryan hatte zuvor als Kindermädchen für Ethan und Uma gearbeitet. Die hübsche Blondine habe jedoch nichts mit der Trennung des Paares zu tun. „Meine erste Ehe ging aufgrund vieler Belastungen in die Brüche, nichts davon steht mit Ryan in Verbindung“, berichtete der Schauspieler damals gegenüber „The Guardian“. Neben seinen zwei Kindern aus der Ehe mit Uma Thurmann hat Ethan mit Ryan zwei weitere Kinder bekommen. Bei Auftritten auf dem roten Teppich ist unschwer zu erkennen: Ethan und Ryan sind auch heute noch glücklich miteinander.