• Kai Scheve zu Beginn seiner Karriere
  • SO hat sich sein Aussehen verändert
  • Gleich erkannt?

Seit mehr als 25 Jahren steht Kai Scheve (57) vor der Kamera und auf der Bühne. Dabei sah der "Erzgebirgskrimi"-Star zu Beginn seiner Schauspielkarriere noch ganz anders aus.

Klick dich durch:

Kai Scheve früher: So hat er sich in zwei Jahrzehnten verändert

In der ZDF-Serie lässt Kai Scheve als Kriminalhauptkommissar "Robert Winkler" mit blonder Mähne, Dreitagebart und durchtrainierten Oberarmen die Herzen der Fans höher schlagen.

Doch auf dem Foto aus dem Film "No Sex" von 1998, auf dem Kai Scheve den Architekturstudenten "Paul Liebermann" verkörpert, ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.

Pinterest
Hanns Zischler und Kai Scheve in "No Sex" 1999

Mit noch etwas kürzeren Haaren und glatt rasiert, posiert der damals 32-Jährige mit seinem Schauspielkollegen Hanns Zischler (76). In einem übergroßen grauen Mantel und mit ernstem Blick sieht Kai Scheve ernst in die Kamera.

Mit seinen eisblauen Augen und den markanten Gesichtszügen sieht er einfach gut aus. Sowohl damals als auch heute macht Kai Scheve Fans schwach.

Auch spannend:

Hannelore Elsner früher tot verstorben

Erkannt?

Na, erkennt ihr diese Schauspielerin?