• Home
  • Stars
  • Erster Auftritt nach Liebes-Outing: Sarah Lombardi schwärmt von Roberto
11. Juni 2018 - 10:21 Uhr / Selina Jüngling
Ihr neues Liebes-Glück

Erster Auftritt nach Liebes-Outing: Sarah Lombardi schwärmt von Roberto

Sarah Lombardi im Gold-Dirndl auf der Veranstaltung „70 Jahre Trachten Angermaier“

Sarah Lombardi im Gold-Dirndl auf der Veranstaltung „70 Jahre Trachten Angermaier“

Sarah Lombardi strahlt bis über beide Ohren. Die Sängerin ist frisch verliebt in ihren Freund Roberto. Nach dem Bekanntwerden der Nachricht schwärmt sie nun in einem Interview von dem neuen Mann an ihrer Seite.

Am vergangenen Donnerstag zeigte sich Sarah Lombardi (25) glücklicher denn je auf der Veranstaltung „70 Jahre Trachten Angermaier“ in München. Die Ex von Pietro Lombardi (26) ist wieder vergeben und hat auch schon erste Details über ihren neuen Freund verraten.

Seinen Namen wollte die Sängerin bisher noch nicht preisgeben. Alle Zeichen deuten aber darauf hin, dass der mysteriöse Mann auf dem Bild Roberto heißt und aus Berlin kommt, berichtet „Bild“.

Sarah Lombardi: Super glücklich mit neuem Freund

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Liebes-Outing spricht Sarah Lombardi unter anderem über ihre neue Liebe und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Ich bin jetzt einfach in glücklichen Händen, bin super glücklich mit diesem Menschen. Ich habe den wirklich sehr, sehr gern“, sagt sie in einem Interview mit dem Online-Magazin „VIP“.

Nach dem Liebes-Chaos mit Pietro habe Sarah Lombardi den Glauben an die große Liebe noch nicht verloren. Mal schauen, ob sie diese in Roberto gefunden hat.