• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi rechnet ab: Das sagt er zu Sarahs Behauptungen
15. Mai 2018 - 10:45 Uhr / Lara Graff
Nach Sarah Lombardis Seitenhieb

Pietro Lombardi rechnet ab: Das sagt er zu Sarahs Behauptungen

Vor Kurzem rutschte Sarah Lombardi in ihrer eigenen Doku „Sarah - Zurück zu mir“ ein kleiner Seitenhieb gegen Pietro heraus. Nun wehrte sich Pietro gegen die Vorwürfe.

Seit dem Fremdgehskandal und der Trennung im Oktober 2016 verstehen sich Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) wieder gut und die Wogen galten als geglättet – bis jetzt! Denn in ihrer neuen Doku macht Sarah Lombardi mit einem Seitenhieb Pietro schwere Vorwürfe.

Sarah und Pietro Lombardis erster gemeinsamer Auftritt nach Trennung

Sarah und Pietro Lombardi sprachen bei „2017! Menschen, Bilder, Emotionen" über ihre Trennung und die aktuelle Familiensituation 

Doch Pietro Lombardi lässt das nicht auf sich sitzen und schießt nun zurück. Er streitet nicht nur Sarahs Vorwürfe ab, sondern rechnet auch mit der „Genau hier“-Interpretin ab.

Was Pietro Lombardi zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video!