• Oliver Welke ist ein beliebter Moderator
  • Vor allem bekannt ist er durch die „heute-show“
  • So sah er früher aus

Oliver Welke ist den meisten aus der Nachrichten-Satire-Sendung „heute-show“ bekannt. Den deutschen Fernsehmoderator kennen wir heute mit seiner schwarzen Brille, meist einem klassischen Anzug und einem strahlenden Lächeln.

Doch wisst ihr, wie Oliver Welke früher aussah? Wir nehmen euch mit auf eine kleine Zeitreise in die Neunziger und helfen euch in unserem Video auf die Sprünge.

Auch interessant:

Oliver Welke früher: Hat er sich verändert?

Schon Ende der Neunziger zeigte Oliver Welke mit seinem verschmitzten Lächeln seine humorvolle Seite. Die Brille fehlte damals allerdings noch. Fest steht, der gebürtige Bielefelder hat schon damals eine gute Figur gemacht.

Natürlich geht an keinem die Zeit spurlos vorbei, doch bis auf die etwas ergrauten Haare hat Oliver Welke sich gar nicht so sehr verändert.