• Oksana Kolenitchenko ist bekannt aus „Goodbye Deutschland“
  • Auch an DSDS nahm sie schon teil
  • SO sah sie damals aus

Bei „Goodbye Deutschland“ teilt Oksana Kolenitchenko (35) ihr Leben mit den Zuschauern. Mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern lebt sie in Las Vegas. Die Familie betreibt einen erfolgreichen Club in Los Angeles. Schon vor ihrer Auswanderung wurde Oksana durch eine TV-Sendung bekannt.

Testet euer Wissen!

Die Reimanns Konny Manu manuela Reimann

Testet euer Wissen

In welches Land wanderte Konny Reimann aus?

Oksana Kolenitchenko bei DSDS: So sah sie früher aus

2013 nahm die Blondine an der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Damals konnte sie die Jury um Dieter Bohlen überzeugen und schaffte es sogar bis in die Top 20.

Pinterest
Oksana Kolenitchenko im Jahr 2013

Nach ihrem Auftritt in der Sendung war Oksana ein gerngesehener Gast auf verschiedenen Events. Seither hat sich die Auswanderin kaum verändert.

Noch immer liebt sie auffällige Looks und auch ihren blonden Haaren ist sie treu geblieben. Diese trägt sie mittlerweile allerdings etwas kürzer.

Wisst ihr noch?

Schon als Kind wollte Oksana unbedingt ins Rampenlicht und nahm im Alter von zwölf Jahren an der „Mini Playback Show“ teil. Kurz danach erhielt sie einen Plattenvertrag und hatte immer wieder Auftritte als Sängerin. Der TV-Durchbruch gelang ihr dann aber erst mit DSDS.

Danach machte sich die zweifache Mama eher als Clubbesitzerin einen Namen. Zunächst in Berlin und nach ihrer Auswanderung schließlich auch in den USA. Ihr Familienleben in ihrer neuen Heimat teilt Oksana seit 2019 bei „Goodbye Deutschland“.