• Home
  • Stars
  • Erinnert ihr euch noch? So sah Roland Kaiser früher aus

Erinnert ihr euch noch? So sah Roland Kaiser früher aus

Roland Kaiser im Jahr 1982

Roland Kaiser begann seine Karriere als Sänger schon sehr früh. Doch noch heute steht er regelmäßig auf der Bühne. Im Video könnt ihr sehen, wie Kaiser sich über die Jahre verändert hat.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Schlager- und Musikikonen damals, also in jungen Jahren aussahen? Roland Kaiser zum Beispiel ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands.

Roland Kaiser früher: So sah er in jungen Jahren aus

Mit Hits wie „Santa Maria“ stürmte er 1980 die Charts. Kaiser startete seine Karriere bereits in jungen Jahren und hatte seinen ersten Hit 1976. Auch heute steht der Sänger noch auf der Bühne. Doch erinnert ihr euch noch, wie er zu Beginn seiner Musikkarriere aussah? Eines verraten wir vorab: Roland Kaiser war ein echter Frauenschwarm.

Seht im Video, wie Roland Kaiser früher aussah!