• Apache 207 bricht einen Rekord
  • Seine Single „Roller“ ist seit Jahren in den Charts
  • Damit überholt er „Last Christmas“

Das kann auch nicht jeder von sich behaupten! Apache 207 kickt „Last Christmas“ vom Treppchen. Mit seiner 2019 veröffentlichten Nummer „Roller“ ist der deutsche Rapper seit Neuestem am längsten in den deutschen Charts platziert.

Apache 207 gegen Wham!

Mit seiner 2019 veröffentlichten Nummer „Roller“ ist der deutsche Rapper seit Neuestem am längsten in den deutschen Charts platziert. Laut des Marktforschungsunternehmens GfK Entertainment befindet sich der Ohrwurm bereits 162 Wochen in den Charts (Stand: 14. März 2023).

Auch interessant:

Hat Apache 207 eine Freundin?

Er äußert sich zu seinem Liebesleben

Apache 207 Freundin: Das sagt er zum Thema Frauen

Wham! mit „Last Christmas“ aus dem Jahre 1984, hingegen 161 Wochen. Apache 207 wird sich über diese Nachricht sicherlich freuen. So konnte der Musiker bereits mit seinem neusten Hit „Komet“ mit Udo Lindenberg die Charts stürmen.

Für Udo war es nach fast 60 Jahren Musik-Leben das erste Mal ein Platz 1 in den Single-Charts, und das nach nur zwei Wochen