• Der Deutsch-Rapper Apache 207 stürmt die Charts
  • Doch wie sieht es privat aus?
  • Hat Apache 207 eine Freundin?

Hat Apache 207 eine Freundin? Er zählt zu den bekanntesten Rappern Deutschlands. In der Amazon-Prime-Doku „Apache bleibt gleich“ gibt er erstmals private Einblicke, spricht über seinen kometenhaften Aufstieg und die Schattenseiten des Ruhms. Und auch über das Thema Frauen wird angerissen - ein absolutes Novum.

Hat Apache 207 eine Freundin?

Vor allem weibliche Fans des attraktiven Rappers wüssten viel zu gerne, ob Apache 207 eine Freundin hat. Aktuell scheint es nicht der Fall. In der Doku spricht Volkan Yaman, wie Apache mit bürgerlichem Namen heißt, darüber, dass sich viele Frauen, mit denen er Zeit verbringt, gleich eine Zukunft mit ihm ausmalen.

„Ich habe mir jetzt aber gedacht, wir kaufen uns einen Hund und machen drei Kinder und ziehen in ein Haus mit einem kleinen Garten. Und du gehst nur von 9 Uhr bis 16 Uhr ins Büro“, so die Vorstellungen mancher Frauen laut Apache.

Auf Aussagen wie diese hat der aus Ludwigshafen stammende Musiker keine Lust. „Auf sowas habe ich keinen Bock. Wenn ich jemanden kennenlerne, dann will ich jemanden [...], der auf eigenen Beinen steht und das nicht irgendwie braucht.“

Auch interessant:

Apache 207 privat: So tickt der Rapper

Weitere Infos zu seinem Liebesleben gibt es allerdings nicht. Was erfährt man außerdem in „Apache bleibt gleich“ über den Überflieger? Apache 207 ist in einer Hochhaussiedlung aufgewachsen, er und sein Bruder waren die ersten, die dort Abitur gemacht haben.

Bei den Lehrern war er sehr beliebt, er ist nur positiv aufgefallen. Im Keller seines Wohnblocks hat er früher Freunden die Haare geschnitten. Sein Management besteht aus seinem Bruder und seinen engsten Freunden. Eine Freundin hat Apache 207 aber nicht.