• Zoff im Influencer-Land?
  • Twenty4Tim muss einstecken
  • DAS sagen Dalia und Nadine Breaty über ihn

Ich finds ganz schrecklich!“ So denken seine Influencer-Kolleginnen Dalia und Nadine Breaty über Twenty4Tim, um den es zuletzt Liebesgerüchte gab. Was ist da los?

Twenty4Tim: DAS stört seine Kolleginnen an ihm

In dem Podcast „istsocialmediapeinlich“ wurden Twenty4Tims Tendenzen dazu, sein gesamtes Leben in den sozialen Medien zu teilen, diskutiert. Dazu wurde auch Tims „Krass Klassenfahrt“-Kollegin Dalia eingeladen, welche eine klare Meinung zu seinen intimen Beiträgen online hat.

Also ich würde das jetzt nicht filmen [...]. Er zeigt ja alles gefühlt aus seinem Leben. Alles, alles, alles“, Dalia. Und auch TikTokerin Nadine Breaty ist Tims Content, darunter eine Liebeserklärung an seine Mutter, teilweise zu privat.

Auch interessant:

„Ich finds ganz schrecklich. Das tut mir total leid. Das ist süß, aber, das sind so Momente, die hat man doch für sich selbst so im Herzen. Und ja, ich finds zu intim. Muss nicht unbedingt sein“, meint Nadine.

Eine Userin verteidigt Twenty4Tim, der mächtig abgenommen hat, jedoch in den Kommentaren unter dem TikTok-Beitrag zu der Podcast-Folge: „Ich denke, er postet sowas, weil er das Gefühl/den Druck hat, dass er es zeigen MUSS, damit alle sehen, dass er auch anders kann.“