Im November dieses Jahres haben Ennesto Monté (45) und Danni Büchner (42) ihre Liebe öffentlich gemacht. Nun überraschte der Reality-Star auf Instagram mit einem Liebesgeständnis auf seine ganz persönliche Art und Weise.

Ennesto Monté: Sein außergewöhnliches Liebesgeständnis auf Instagram

In einer Frage-Antwort-Runde über das soziale Netzwerk wird Ennesto von seinen Fans gefragt, was er an seiner Danni am meisten schätzt. „Sie hat was Kriminelles in sich“, offenbarte er.

Wie bitte? Wie Ennesto Monté darauf kommt, erfahrt ihr in unserem Video.

Im November 2018 verstarb Jens Büchner, der Ehemann der fünffachen Mutter, an Lungenkrebs. Das Paar hatte sich zuvor seinen Auswanderer-Traum auf Mallorca erfüllt und wurde durch das VOX-Format „Goodbye Deutschland“ bekannt.

Danni Büchner teilt ersten offiziellen Liebespost mit ihrem Ennesto Monté

Der Schlagersänder schwärmt von seiner Partnerin

Das liebt Ennesto Monté an Danni Büchner