• Home
  • Stars
  • Emotionaler Auftritt mit Papa Kirk: Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern
8. November 2018 - 18:32 Uhr / Lara Graff
Zwei Hollywood-Legenden

Emotionaler Auftritt mit Papa Kirk: Michael Douglas enthüllt Hollywood-Stern

Als Michael Douglas mit einem Stern am Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet wurde, begleitete ihn sein Vater Kirk Douglas

Längst überfällig bekam Schauspiellegende Michael Douglas am vergangenen Dienstag seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Der Zeremonie beiwohnen durfte eine weitere Hollywood-Legende - sein Vater Kirk Douglas. Die emotionalen Bilder seht ihr hier.

Am Dienstag wurde Michael Douglas (74) mit einem Stern am Hollywood Walk of Fame geehrt. Natürlich wohnte seine gesamte Familie samt Sohn Cameron (39) und Frau Catherine Zeta-Jones (49) den Feierlichkeiten bei. Aber auch eine weitere Hollywood-Legende war anwesend: Michaels Vater Kirk Douglas (101).

Kirk und Michael Douglas: Gemeinsamer Auftritt beim Hollywood Walk of Fame

Der Familienzusammenhalt scheint in der Familie Douglas sehr wichtig zu sein, denn trotz seiner stolzen 101 Jahre begleitete der Schauspieler seinen Sohn zu dessen Auszeichnung. Erst vor wenigen Wochen gab es außerdem ein süßes Foto von Kirk Douglas mit seiner Urenkelin, welches Michaels Sohn Cameron postete.

Nach seinen zahlreichen Kinoerfolgen wie „Wall Street“ und „Basic Instinct“ hat sich Michael Douglas seinen Hollywood-Stern redlich verdient. Die emotionalen Aufnahmen von ihm und Papa Kirk Douglas seht ihr im Video.