• Beatrice Egli wird emotional
  • Sie verkündet tolle News
  • „Die Beatrice Egli Show“ kommt wieder

Beatrice Egli (35) surft weiterhin auf einer Erfolgswelle. Im April 2023 wurde „Die Beatrice Egli Show“ im Ersten ausgestrahlt und konnte sich über tolle Quoten freuen. Unklar war bis jetzt, wie es mit der Sendung weitergehen wird. Doch nun verkündete Beatrice Egli mit sehr emotionalen Worten auf Instagram, dass sie erneut eine Primetime-Show bekommen wird.

Beatrice Egli: Die Show wird weitergehen

„Die Beatrice Egli Show läuft erneut im Ersten! Ich freue mich wahnsinnig; dass auch die nächste Ausgabe meiner Sendung im Ersten ausgestrahlt wird.
Mir fehlen einfach die Worte und ich könnte schon wieder heulen. Vor Freude und vor Glück! Ich bin so dankbar! Die Show, die meinen Namen trägt und die auf einem so professionellen, aber vor allen Dingen auch herzlichem Teamwork basiert, erhält diese schöne Bestätigung. Wir sehen dies gleichzeitig als Auftrag für die Samstagabend-Unterhaltung an. Das Konzept, eine familiäre und emotionale Unterhaltungsshow mit hochkarätigen Künstler und Gästen für die Zuschauer zu machen, werden wir dabei weiter verfolgen. Ich werde wieder mein volles Herz geben und es wird auch einiges Neues dabei sein! Mein Publikum darf sich freuen, genauso, wie ich mich jetzt schon auf die Vorbereitung der Show freue. Einfach der Wahnsinn!“

„Die Beatrice Egli Show“ wird am 11. November um 20:15 im Ersten zu sehen sein. Wir sind schon gespannt, welche großartigen Gäste bei Beatrice Egli zu Gast sein werden. 

Mehr Schlager-News: