• Home
  • Stars
  • Emma Schweiger postete seltenes Bild mit Papa Til
18. Juli 2018 - 18:01 Uhr / Tina Männling
Auf Instagram

Emma Schweiger postete seltenes Bild mit Papa Til

Til Schweiger und Emma Schweiger

Emma Schweiger zeigt sich immer weniger mit ihrem berühmten Vater Til. Doch nun durften sich die Fans der Nachwuchsschauspielerin über ein Foto der beiden freuen. Zu dem Foto schrieb Emma eine süße Nachricht an ihren Vater. 

Til Schweigers (54) Tochter Emma (15) ist inzwischen fast genauso berühmt wie ihr Vater. Sie spielte schon seit ihrer jüngsten Kindheit in mehreren seiner Filme mit, wie beispielsweise in Keinohrhasen und Kokowääh. Inzwischen hat sich Emma jedoch auch selbst einen Namen gemacht und war kürzlich in „Conni & Co 2“ zu sehen.  

Emma Schweiger bei „Connie und Co. 2“-Premiere

Emma Schweiger ist schon richtig erwachsen und zeigt sich nur noch selten mit ihrem Vater. Auf Instagram postete sie nun allerdings ein süßes Bild mit Vater Til. Daneben schrieb sie außerdem eine Botschaft an ihren Vater. Das Bild der beiden und die lieben Worte von Emma seht ihr im Video!