• Emma Schweiger war schon als Kind ein Star
  • Heute ist sie 19
  • Seht hier ihre krasse Transformation

Ihren ersten Auftritt in einem Film hatte Emma Schweiger (19) im Alter von knapp drei Jahren in „Barfuss“ an der Seite ihres Vaters und ist seither Schauspielerin. Heute ist sie erwachsen und hat sich ganz schön verändert. Im Video zeigen wir euch die krasse Transformation von Emma.

In „Barfuss“ hatte Emma Schweiger ihren ersten Auftritt und brachte damit ihre Karriere bereits ins Rollen. Nur zwei Jahre später spielte sie, erneut an der Seite von Til Schweiger (58), in dem Film „Keinohrhasen“ mit.

Pinterest
Emma Schweiger 2021

Emma Schweigers krasse Transformation

Von da an war sie regelmäßig als Kinderschauspielerin in deutschen Blockbustern zu sehen. Man konnte der kleinen Emma regelrecht beim Erwachsen werden zusehen. Mit dem wachsenden Alter bekam sie immer mehr Rollen mit mehr Text, so wie in „Kokowääh“ im Jahr 2011, wo sie von der Nebenbesetzung zur Hauptbesetzung befördert wurde.

Die kleine Blondine ist zu diesem Zeitpunkt fast schon Medienprofi, ob vor der Kamera oder auf dem roten Teppich. Im Alter von zwölf Jahren spielte sie mit ihrem Vater und Didi Hallervorden die Hauptrolle in der rührenden Tragikomödie „Honig im Kopf“.

Auch interessant:

Als Teenager traute sich die Jungschauspielerin auch ohne Til Schwieger ins Rampenlicht. In „Conni & Co“ spielte sie die Titelrolle. Ihren blonden Haaren und der Frisur ist Emma treu geblieben und ist zu einer hübschen Jugendlichen herangewachsen. Zuletzt war Emma 2021 in „Die Rettung der uns bekannten Welt“ zu sehen.

Inzwischen ist Emma Schweiger richtig erwachsen geworden. Das beweist sie auch regelmäßig auf ihrem Instagram-Account. Auch ihre Outfit-Wahl wird immer erwachsener und stilsicherer. Dass aus Emma eine ernstzunehmende Schauspielerin geworden ist, ist glasklar. Bei der Karriere, die sie in so jungem Alter schon hinter sich hat, kann die Zukunft nur vielversprechend sein.