• Home
  • Stars
  • Til Schweiger postet süßes Pic mit Tochter Emma - man, ist die groß!

Til Schweiger postet süßes Pic mit Tochter Emma - man, ist die groß!

Til Schweiger und seine Familie im Jahr 2011
17. August 2020 - 17:57 Uhr / Andreas Biller

Til Schweigers Tochter Emma ist in vielen unserer Köpfe wohl noch immer ein kleines Mädchen. Ein neues Foto auf dem Social-Media-Kanal des Regisseurs zeigt jetzt aber, wie erwachsen Emma schon ist. Hättet ihr sie erkannt?

Immer wieder postet Til Schweiger (56) Familienfotos auf seinem Instagram-Profil. In die Familiengalerie gesellt sich jetzt auch ein super süßer Schnappschuss von Til und seiner 17-jährigen Tochter Emma Schweiger, den wir euch im Video zeigen.

Til Schweigers Tochter Emma ist fast erwachsen

Mit einem breiten Grinsen sehen die beiden in die Kamera, während sich Emma dicht an ihren Papa kuschelt. Entstanden ist das Selfie in Palma De Mallorca, wo die Schweiger-Familie wahrscheinlich gerade Urlaub macht.

Wie sehr Til seine Tochter liebt, macht er mit den fünf Herz-Emojis unter dem Beitrag klar. Auch die Fans kommentieren mit zahlreichen Herzen und sind ganz entzückt von dem Post. „Vaterliebe“, „Zwei so wundervolle Personen“ und „Soooo süß seid ihr“, schreiben die Follower.

Was auf dem Foto auch ganz klar zu erkennen ist: Aus der süßen kleinen Emma ist inzwischen eine bildhübsche junge Frau geworden, die das schauspielerische Talent ihres Vaters geerbt hat.

Eigentlich lebt Emma Schweiger zusammen mit ihrer Mama in den USA, wo sie auch die Schule besucht. Ihren Papa sieht sie aber regelmäßig - so wie aktuell im gemeinsamen Urlaub.