„Fack ju Göhte“-Star Elyas M’Barek (35) zählt zu den attraktivsten deutschsprachigen Schauspielern. Der 35-Jährige trainiert hart, um immer in Topform zu sein. Seine stählernen Muskeln präsentiert Elyas dabei gerne via Instagram und lässt Fan-Herzen damit höher schlagen.

Elyas M'Barek zeigt gerne seinen Sixpack

Ob heiße Grüße aus dem Bett oder Bilder in Badehose direkt vom Strand - Elyas M’Barek weiß, wie er seine Fans glücklich macht. Das beweisen vor allem die zahlreichen Kommentare. „Stell Dir mal vor, Du wachst tatsächlich neben so einem Lächeln auf“, träumt ein Fan. Eine andere Elyas-Anhängerin meint: „Dieser Body, einfach ein Traum!“

Elyas M'Barek hat einen krassen Sixpack

Damit scheint bewiesen: Elyas M’Barek ist ein absoluter Frauenschwarm und kann seine Vorzüge besonders gut einsetzen. Letztes Jahr kam „Fack ju Göhte 3“ in die deutschen Kinos und (Spoiler-Alarm!) auch im dritten Teil der erfolgreichen Comedy-Filmreihe zieht Elyas wieder blank.

 

Es darf wieder gerubbelt werden! #finalfack #FackjuGöhte3

Ein Beitrag geteilt von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) am