• Elyas M'Barek ist verheiratet
  • Seine Jessica begleitete ihn auf die Berlinale
  • Dort waren sie das erste Mal zusammen auf einem roten Teppich

Zum allerersten Mal bekamen wir „Fack Ju Göhte“-Star Elyas M'Barek (40) gemeinsam mit seiner Frau Jessica auf dem Red Carpet zu sehen. Das Paar machte eine gute Figur zusammen bei der diesjährigen Berlinale.

Elyas M'Barek nimmt seine Frau erstmal auf den roten Teppich mit

Elyas M'Barek im eleganten schwarzen Anzug, seine Jessica in einem schlichten lavendelfarbenen Kleid. Jessica meisterte den roten Teppich mit einem strahlenden Lächeln, wie ihr im Video oben seht. 

Nachdem der ehemalige „Türkisch für Anfänger“-Darsteller lange über sein Liebesleben geschwiegen hat, heiratete er im September 2022 seine Jessica, für die Flitterwochen ging es nach Ibiza. Die gebürtige Amerikanerin arbeitet beruflich als Model und Schauspielerin. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten die beiden auf dem Oktoberfest 2022 in München.

Auch interessant: