• Home
  • Stars
  • Elon Musk: Ehepartnerinnen und Freundinnen - sie hat er gedatet

Elon Musk: Ehepartnerinnen und Freundinnen - sie hat er gedatet

Elon Musk und Grimes sind Eltern geworden
16. Juli 2020 - 19:27 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Elon Musk gilt nicht nur als einer der erfolgreichsten Unternehmer überhaupt, sondern auch als wichtiger Visionär. Spätestens seit der Geburt seines jüngsten Sohnes steht auch das Privatleben des Tesla-Chefs im Fokus der Öffentlichkeit. 

Elon Musk (49) präsentierte sich auf der Met Gala 2018 erstmals an der Seite seiner neuen Freundin. Die Sängerin Grimes (32) ist bis heute die Frau an der Seite von Elon Musk.

Doch vor der Mutter seines siebten Kindes hatte der SpaceX-Gründer schon mehrere Beziehungen hinter sich. Wir verraten euch die pikanten Details des Liebeslebens einer der reichsten Menschen der Welt. 

Elon Musk: Vielbeschäftigter Unternehmer 

Doch hat Musk eigentlich Zeit für sein Privatleben? Laut eigener Aussage arbeitet er bis zu 120 Stunden in der Woche. Es gab Zeiten, in denen er seine Fabrik sogar drei oder vier Tage lang nicht verließ, offenbarte er gegenüber der „New York Times“. 

Trotzdem hat er bereits drei Hochzeiten sowie drei Scheidungen hinter sich und wurde siebenfacher Vater. Welche mysteriöse Frau die Mutter von fünf seiner Kinder ist, und mit welcher Ex von Johnny Depp der Unternehmer ein Verhältnis hatte, erfahrt ihr im Video.